Neue Rollos für Dachfenster passen perfekt

Guten Tag!

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die schnelle und unkomplizierte Maßanfertigung unserer Dachfensterrollos. Wir waren schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem passenden Sichtschutz und Lichtschutz für unsere 4 großen Dachfenster und sind nirgends fündig geworden, da die meisten Anbieter nur für die gängigsten Dachfenster Rollos anfertigen oder auf Lager haben.

Bei den Dachfenstern in unserer Wohnung handelt es sich jedoch um Spezialanfertigungen aus Polen und sind deshalb in keinem Standardkatalog zu finden. Aber im Raumtextilienshop konnten wir passende Dachfensterrollos nach unseren Maßen anfertigen lassen und dabei sogar noch zwischen verschiedenen Dachfenster Modellen und einer riesigen Auswahl an Stoffen, Farben und Funktionen wählen.
Dank der vielen Infos im Shop zum richtigen Messen und zur Montage von Dachfensterrollos haben wir auch alles richtig gemacht und die Rollos ließen sich ganz problemlos am Dachfenster montieren. Mit unserem Vermieter haben wir vorher natürlich abgeklärt, ob das Verschrauben der Rollos im Fensterrahmen erlaubt ist. Aber er hat nur gemeint, dass er froh wäre, wenn wir was Passendes finden, denn schon 2 Vormieter sind ausgezogen, weil es ihnen im Sommer unterm Dach einfach zu heiß wurde. Das sollte ja nun mit den Wärmeschutz Rollos am Dachfenster kein Thema mehr sein, aber auch das Ausschlafen am Wochenende ist nun möglich mit den verdunkelnden Dachfensterrollos im Schlafzimmer.
Jetzt freuen wir uns richtig auf unsere Wochenenden und natürlich auch auf einen hoffentlich bald kommenden heißen Sommer!

Viele Grüße von Paula und Gunnar aus Rostock

Dieser Beitrag wurde unter Rollos, Verdunkelungsrollos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.