Für jedes Fenster das passende Rollo

Hallo Raumtextilienshop,

vor einem Monat sind wir in unsere neue Dachgeschosswohnung eingezogen, in der uns vor allem der große Wohnbereich mit seinen vielen Fenstern sehr gefällt. Außer 2 großen Dachfenstern an den Schrägen sorgen auch noch eine Balkontür und ein weiteres Fenster an Giebelfront für viel Licht und Wärme.

Sogar an kühlen und windigen Tagen wird es durch die Sonne in unserem Wohnzimmer schön warm, was uns natürlich zu denken gab, für den Sommer einen guten Sonnenschutz für unsere vielen Fenster zu besorgen. Auch ein Sichtschutz für die Abende im Winter wäre nicht schlecht. Also haben wir im Internet nach einem Anbieter bestellt, bei dem wir sowohl unsere Dachfenster als auch Balkontür und Fenster mit ein und demselben Rollostoff gestalten können, denn wir legen in unserer Raumgestaltung sehr viel Wert auf Harmonie. Nachdem wir 3 verschiedene Shops angesehen hatten, in denen man entweder nur Dachfensterrollos oder nur Rechteckrollos bestellen konnte und wo auch die Stoffauswahl etwas dürftig war, stießen wir endlich auf den Raumtextilienshop und waren sofort von der großen Auswahl an Rollomodellen und Rollostoffen begeistert.

Wir ließen uns zunächst von 4 verschiedenen Rollostoffen kostenlose Stoffmuster zusenden und konnten uns so leichter für den richtigen entscheiden. Denn gerade bei gelben Stoffen kann die Farbe auf dem Bildschirm ganz anders ausfallen als im Original. Und so bestellten wir 2 Dachfensterrollos, 1 Balkontürrollo und ein weiteres Fensterrollo in ein und demselben Stoff als Maßanfertigung und bekamen alles innerhalb von 8 Tagen zugesandt. Die Montage ging dank Montageanleitung und passendem Montagezubehör ganz einfach und die Wirkung der neuen Rollos auf den Raum war sogleich zu spüren. Das kräftige Gelb machte den grauen Novembertag gleich zu einem goldenen Sommertag – zumindest in unserem Wohnzimmer. Jetzt brauchen wir uns nicht vor langen dunklen Winterabenden zu fürchten, denn jedesmal, wenn wir abends die Rollos runterziehen, geht bei uns die Sonne auf.

Vielen Dank für den guten Service und die schöne Qualität der Rollos!

Dieser Beitrag wurde unter Rollos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.