Ein Sonnenschutz für Wellensittich Hansi

Das perfekte Rollo für groß und klein in jeder Farbe

An einen schönen, sonnigen und ruhigen Tag, als Hansi, unser Wellensittich, plötzlich so laut rumzwitscherte, dass man sich die Ohren zuhalten musste, weil die Sonne für ihn unerträglich war, beschlossen wir ein Fensterrollo zu bestellen. Doch das war nicht so einfach, wie man sich das am Anfang vorgestellt hat. Es gab tausende Rollos, zu tausend verschiedenen Preisen. Und dazu wussten wir noch nicht mal welche Farbe wir haben möchten. Die einen wollten grün, die anderen rot oder orange. Die einen mit Wärmeschutz und die anderen ohne Wärmeschutz.

Doch plötzlich stach uns Ihr Rollo ins Auge. Zwei orange Rollos, ohne Wärmeschutz. Perfekt!

Bis das Rollo kam, musste Hansi sich noch mit den alltäglichen Sonnenschutzdingen zufrieden geben. Als die Fensterrollos dann kamen, mussten sie nur noch anmontiert werden. Was uns aber keine Schwierigkeiten machte.

Jetzt, in der kalten und dunklen Jahreszeit, ist so ein helles Rollo auch gut geeignet. Denn wenn es abends zeitig dunkel wird, kann man es einfach hoch oder runter ziehen, bis das Dunkel nicht mehr zu sehen ist. Aber wenn mal die Sonne scheint, kann man das Rollo genau so einrichten, das man nicht das ganze Fenster zu hat, obwohl man eigentlich nur die Hälfte braucht.

Aus diesen Gründen ist dieses Rollo einfach nur perfekt und sehr empfehlenswert. Wir sind begeistert.

Maria G. (12 Jahre) aus Z. im Erzgebirge!!

Dieser Beitrag wurde unter Rollos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.